Melissa & Luca

Die Freie Trauung von Melissa & Luca in der Weststadt-Bar in Darmstadt war eine der ersten nach Corona. Das hat man auch gemerkt, endlich wieder feiern und Party machen!

Die Traurednerin hielt eine wunderschöne und emotional Zeremonie, alle anwesenden wurden auf gekonnte Art und Weise durch die Geschichte von Melissa & Luca geführt und sie endete mit zwei klaren „Ja“.

Nach der Trauung fand für die Hochzeitsgesellschaft der Sektempfang im vor der Weststadt-Bar aufgebauten Pavillon statt. Währenddessen hat das Team der Weststadt-Bar die Location von einer Zeremonie-Halle in einen Tanz- und Speisebereich umgebaut.

Nach einer schönen Rede wurde das sehr leckeren Buffet eröffnet und zur Verdauung wurden das Brautpaar mit einem Spiel und einer Dia-Show überrascht.

Dann durfte die Party richtig starten 😉