Ihr heiratet?

Und sucht nach einer fotografischen Begleitung?

Dann seid ihr hier genau richtig! : )

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag als Hochzeitsfotograf und halte eure schönen und einmaligen Momente auf professionellen Fotos fest.

Es ist mir ein großen Anliegen die emotionalen und flüchtigen Momente als authentische Erinnerungen für Euch zu dokumentieren.

Je nach euren Wünschen begleite ich euch für ein paar Stunden oder den ganzen Tag,

vom Getting-Ready über die Kirchliche- oder Standesamtliche Trauung mit nachfolgendem Brautpaar-Shooting.

Natürlich gehören Gruppenbilder mit euren Gästen sowie Fotos eurer Hochzeitsparty auch dazu.

Während der Kirchlichen- oder Standesamtlichen Trauung halte ich mich dezent im Hintergrund und fotografiere ausschließlich Blitz- und Geräuschlos.

Auch biete ich euch die Möglichkeit eines After-Wedding-Shootings damit ihr euren Hochzeitstag mit euren Gästen unterbrechungsfrei genießen könnt.

Der Vorteil eines After-Wedding-Shootings liegt darin das wir gemeinsam besondere Locations wählen und in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck professionelle Fotos aufnehmen können.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne anrufen oder eine kurze Email mit euren Vorstellungen und Wünschen an mich senden, ich melde mich dann zeitnah bei euch.

Viele Grüße euer Riccardo